Akkordeon Club Neustadt in Holstein e. V.

 

Der Akkordeon Club Neustadt in Holstein e.V. ist der Träger vom Akkordeon Orchester Ostseekrabben.

 

Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Auch die Spieler erhalten keine Vergütung, sie spielen aus Freude an der Akkordeon-Musik, an Übungswochenenden, Orchesterproben und gemeinsamen Konzerten.

 Neben der Musik ist uns auch die Gemeinschaft sehr wichtig. Wir stimmen uns ab über Termine und musikalische Themen, planen gemeinsame Aktivitäten, auch Orchesterreisen mit eigenen Konzerten im In- und Ausland. Wir spielten schon an Rhein und Mosel, im Schwarzwald, auf der Marienburg in Polen, haben teilgenommen an den Neustadt-Treffen und an einem Akkordeon-Treffen vieler Orchester in Dänemark.

 

Der Mitgliedsbeitrag wird einmal jährlich erhoben, er beträgt für fördernde Einzelmitglieder 21,-  EUR und für Familien 36,- EUR. Aktive Spieler zahlen keinen Beitrag.

Jedes neue Mitglied ist uns willkommen, aktiv oder fördernd.

 

Das Beitrittsformular, unsere Satzung und die Jugendordnung stehen über das Menü oben zum Download bereit.

 

 

Der Vorstand seit 28.04.2022: Dieter, Christa, Ulli, Tadda, Caro, Ramon + Andreas

Druckversion | Sitemap
© Akkordeon Club Neustadt in Holstein e. V.