Akkordeon Orchester Ostseekrabben

Das 3-stimmige Akkordeon Orchester besteht aus Spielern unterschiedlichen Alters, die gemeinsam mit großer Leidenschaft musizieren.

Die Ostseekrabben sind mit zahlreichen öffentlichen Auftritten ein fester Bestandteil des Kultur- und Vereinslebens in Ostholstein. Wir waren aber auch schon in ganz  Deutschland, Dänemark und Polen unterwegs und gaben zahlreiche Konzerte.

 

Die Leitung des Orchesters hat Andreas Wendlandt, der es bestens versteht seine außergewöhnliche Musikalität an die Orchesterspieler weiter zu geben.

 

Unser Programm umfasst alle Musikrichtungen: Unterhaltungsmusik, Klassik, Seemannslieder, Filmmusik, Swing, Märsche, Evergreens u.a. von Freddy Quinn, den Beatles und Frank Sinatra, ....

Druckversion | Sitemap
© Akkordeon Club Neustadt in Holstein e. V.